Sara Zweibrot wird für das Österreichische Junioren-Nationalteam einberufen!

Aufgrund von ihren Leistungen in dieser Saison wird Sara Zweibrot für das Multinations Meeting (13.-14.4.2019, Sursee, Schweiz) nominiert. Dort wird sie das Junioren Team Austria repräsentieren und sich mit den besten SchwimmerInnen aus bis zu 12 weiteren Europäischen Nationen vergleichen.

Am 9. und 10. März schwammen Sara Zweibrot und Nicole Kretz beim internationalen Meeting in Kranj, Slovenien um Topplatzierungen und Bestzeiten mit. Der Wettkampf war mit den besten SchwimmerInnen aus über 10 Nationen besetzt.
Sara Zweibrot konnte in der starken Konkurrenz die Juniorenwertung über die 200m Lagen in einer neuen persönlichen Bestzeit gewinnen. Zudem schwamm sie ins B-Finale über die 50m Freistil und holte den 7. Platz über die 400m Lagen in der allgemeinen Klasse mit einer neuen persönlichen Bestzeit.
Nicole Kretz schwamm eine persönliche Bestleitung über die 800m Freistil und konnte sich über die 400m Fresitil für das B-Finale qualifizieren.