Sara Zweibrot repräsentiert das Team Austria!!!

Die Juniorenmannschaft des OSV belegte beim Junior Multinations in Sursee, Schweiz den 7. Platz in der Gesamtwertung. Die OSV Juniorinnen mit unseren Sara Zweibrot belegten den 6. Platz. Insgesamt waren die Mannschaften als 11 Europäischen Nationen (Schweiz, Polen, Slowakei, Tschechien, Cypern, Turkei, Griechenland, Slowenien, Ukraine und Bulgarien) am Start.

Sara Zweibrot bestätigte die steigerne Formkurve und überzeugte abermals mit verbesserten persönlichen Bestleistungen. Sie wurde aufgrung ihren Topleistungen vor einem Monat für das österreichsiche Junioren-Nationalteam einberufen.
Bei ihrem Auftritt für das Team Rot-Weiß-Rot beim Junior Multinations verbesserte Sara ihre persönliche Bestleistung über die 400m Lagen um mehr als 3 Sekunden. Ihre alte Bestmarke über die 200m Freistil verbesserte sie um mehr als 2 Sekunden. Zudem kratzte sie nur Knapp an ihren alten Bestmakre über die 200m Lagen.
Sie war auch ein Teil der 4x200m Freistil und 4x100m Freistil Staffeln wo die Team Austria Juniorinnen den Platz 5 und 8 belegten.